Über uns

Was versteckt sich hinter der Marke Taari & Paul?

Ich bin Taari, 29 Jahre alt, und lebe mit dem besten aller Hunde, dem mittlerweile schon 8-jährigen Englisch Cocker Spaniel PAUL im Sauerland. Ursprünglich habe ich einen handwerklichen Beruf gelernt, arbeite nun aber seit einigen Jahren in einem Büro. Seit dem Einzug von Paul stelle ich Outfits für ihn her.

Zu meinem heutigen Bürojob ist diese kreative Arbeit ein toller Ausgleich. Von Paracord bis Leder habe ich mich seit dem Einzug von Paul vor acht Jahren durchprobiert. Ich liebe elegante Halsbänder und Leinen und mir macht es unheimlich viel Spaß, neue Materialien zu kombinieren und uns stetig neu zu erfinden. Besonders wichtig ist mir aber, dass die Sachen, die ich herstelle, mir auch selbst gefallen. Denn nur so ist ist es mir möglich, voll und ganz hinter unseren Produkten zu stehen.

Alle Produkte werden in liebevoller Handarbeit gefertigt. Da uns persönlicher Kontakt und eine individuelle Beratung wichtig sind, werden wir derzeit keinen Onlineshop einführen. Da wir sehr viel Herzblut in unsere Produkte stecken, möchten wir, dass ihr auch diese Freude an Euren Taari-&-Paul-Produkten habt. Solltet ihr mal unzufrieden sein, scheut euch nicht uns zu kontaktieren. Nur zufriedene Kunden sind gute Kunden.

Gerne könnt ihr uns auch für ein Shooting eures 4-Beiners buchen, wir haben große Freude an der Fotografie und lieben es, Hunde und Katze abzulichten. Wir nehmen uns Zeit und fangen so in entspannter Atmosphäre tolle Momente ein.

Taari & Paul